MAWES WEDDINGS

Emotionale & intensive Hochzeitsfilme.

Einzigartige Erinnerungsstücke.

Capture your love for eternity.

Videograf Hochzeitsvideo Bonn

Videograf für Eure Hochzeit.

Hochzeitsvideograf für Bonn, Köln und deutschlandweit.

Immer wieder eintauchen in diesen einen Tag. Noch einmal diese kleinen, aber besonderen Momente erleben. Die Tränen der Freude und die Worte der Liebe für die Ewigkeit bewahren.

Genau dieses Feuerwerk an Gefühlen in einem einzigartigen Hochzeitsvideo wiederzugeben und zu kreieren – Euch als Inspiration für Erinnerungen zu geben. Das ist es, was mich motiviert.

Meine Hochzeitsvideos erzählen Eure Geschichte nicht nur authentisch, sondern auch auf eindrucksvolle Art und Weise. Als professioneller Hochzeitsvideograf erschaffe ich das perfekte Zusammenspiel aus Bild und Ton um immer wieder das Gefühl des Hochzeitstages und alle Emotionen zu wecken. Videograf für euer Hochzeitsvideo aus Bonn.

Ausgezeichnet
Basierend auf 13 Bewertungen
Anika Hawken
Anika Hawken
2023-10-09
Also meine Mama meinte: "Der Film ist so soooooooo toll. Ich habe den Gänsehautmoment gehabt... Die Investition hat sich gelohnt❣❣❣😘" Meine Schwester, die Erfahrung aus der Filmbranche hat, hat uns mit der Suche nach einem Videografen geholfen. Sie hat Marco für uns gefunden und auf Grund seiner hochwertigen Filme empfohlen. Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir wirklich so viel Geld in ein Video stecken sollten, aber wir sind absolut glücklich mit unserem Hochzeitsfilm. Es war wirklich leicht und hat Spaß gemacht, mit Marco zu arbeiten. Unsere Hochzeit war zweisprachig (deutsch und englisch) und wir haben uns Monate vorher per Videochat kennnengelernt, da mein Mann (!) und ich nicht in Deutschland leben. Noch dazu hatten wir einige spezielle Wünsche, die er alle erfüllt hat und er hat zum Teil unsere Erwartungen übertroffen (z.B. die Soundqualität und die Filmlänge!). Ein paar Dinge liefen am Tag selber nicht 100%ig wie geplant, aber davon merkt man nichts im Film. Marco hat uns verstanden und ein ganz besonderes Gefühl gezaubert. Einer unserer Gäste meinte: "The film encapsulated the day perfectly. That's exactly how it was!" Also nicht ganz 😅 - beim Tanzen sehen wir normalerweise nicht so klasse aus, aber Marco hat alles fantastisch zusammengeschnitten! ❤️
Beda Venerabilis
Beda Venerabilis
2022-12-01
Wir sind einfach nur begeistert.🤩 Du hast so viele Momente eingefangen und es ist so schön. So viele so unglaublich schöne Aufnahmen auch von so scheinbar kleinen Momenten! 🥰 Wir waren ja so aufgeregt. Wahnsinn! Sogar der Hochzeitstanz hat es drauf geschafft! Verrückt wie du es geschafft hast, das alles in 9 Minuten zu packen! Der Spannungsaufbau ist auch so schön!! 😍 Du hast so tolle Arbeit geleistet! 👏Danke!
Tim Sakowski
Tim Sakowski
2022-08-08
Eine der besten Investitionen unserer ganzen Hochzeit Einen Videografen brauchen wir nicht…haben wir gedacht. Jetzt können wir sagen: solltet ihr gerade überlegen, einen zu buchen…tut es! Es war mit die beste Investition unserer ganzen Hochzeit und wenn ihr einen gelungenen, emotionalen und hochwertigen Film von eurem Hochzeitstag haben möchtet, können wir euch Marco unbedingt und von Herzen empfehlen! In unserer Hochzeitsvorbereitung sind wir bei der Recherche auf einen Hochzeitsfilm gestoßen und haben uns dann mit der Idee beschäftigt, selber auch einen Videografen für unsere Hochzeit zu buchen. Nachdem wir einen von Marcos Filmen gesehen haben, war für uns klar: wir wollen einen Videografen. Und eigentlich stand zu diesem Zeitpunkt auch schon fest, dass es Marco werden muss. Wir haben uns dennoch weiter umgeschaut – aber nichts für uns Vergleichbares gefunden mit so viel Emotionen, Aufnahmen mit der Drohne, den Interviews, den abwechslungsreichen Szenen, und einfach dieser ganz besonderen und ästhetischen Art der Filmgestaltung. Die vorbereitenden Gespräche mit Marco waren locker und lustig. Er ist einfach ein super angenehmer Mensch. Und er hat es geschafft, unseren besonderen Tag von Beginn bis zum Ende einzufangen. Nicht nur in bewegten Bildern, sondern vor allem mit all den Emotionen (in einer wunderbaren filmischen „Komposition“. Wir können unsere Hochzeit immer und immer wieder erleben und haben uns den Film schon so oft angeschaut – wir entdecken immer wieder neue und so schöne Details. Für uns ein absolutes Highlight und wir würden Marco immer wieder buchen und sind froh, dass wir uns für einen Hochzeitsfilm entschieden haben. Am Tag der Hochzeit wirkte Marco durch seine freundliche, zugewandte und einfach sympathische Art wie ein Gast und fiel nicht als „der Videograf“ auf. Wahrscheinlich schafft er es unter anderem dadurch, die schönsten Momente und Emotionen mitten im Geschehen so natürlich und spielerisch einzufangen. Wir lieben unseren Film und wie sagte ein Gast? „Das ist ja gar nicht einfach nur ein Video…das ist ja richtig filmisch umgesetzt!“ – Genau das ist es und es ist wunderbar. Lieber Marco, vielen Dank, dass du unseren Tag für uns unvergesslich gemacht hast! Wir sind sehr dankbar und schauen uns den Film immer wieder so gerne an!
Regina K.
Regina K.
2022-04-08
Wir sind einfach nur überwältigt! Wenn wir könnten, würden wir auch 10 Sterne vergeben. :) Die Hochzeitsplanung verlangt einige Entscheidungen, welche auch nicht einfach zu treffen sind. Unter anderem waren mein Mann und ich bei dem Thema videografische Begleitung zwiegespalten. Meine Meinung: Bilder sind traumhaft aber nichts kann soviel Emotionen wiedergeben wie ein Video. Mein Mann versuchte dagegen das Budget beisammen zu halten :D relativ kurzfristig habe ich meinen Mann überzeugen können und wir haben mit ein paar Videografen Kennenlerntermine ausgemacht. Bei Marco war es „Liebe“ ab der ersten Sekunde unseres Gesprächs. Wir haben uns natürlich vorher Gedanken gemacht, wie wir unser Video haben möchten und hatten etwas Bammel ob es unangenehme Situationen geben wird. Wie zb wenn wir unsere Ehegelübte vorlesen. Aber diese Gadanken waren beim ersten Videocall direkt vergessen. Wir hatten den Eindruck, dass wir uns schon Jahre kennen. Selbst die Gäste von der Hochzeit konnten nicht glauben, dass Marco nicht ein sehr guter Freund von uns ist und wir uns zum ersten Mal sehen. Marco ist unglaublich sympathisch, freundlich und zuvorkommen. Er war da aber irgendwie wiederum auch nicht. In unserem Hochzeitsfilm haben wir uns so oft die Frage gestellt „wann hat er den das gefilmt“ :D Wir waren soo aufgeregt als wir das Video erhalten haben. Gefühlt nach 2 Sekunden war das Video vorbei. Mein Mann und ich saßen einfach nur sprachlos, lachend und mit Tränen in den Augen da. Wir haben uns das Video in Dauerschleife angeschaut. Unglaublich viele Feinheiten, die kleinsten Details, die eingebaut wurden. Mit jedem weiteren Anschauen entdeckten wir etwas Neues. An dem Tag selbst ist man als Brautpaar in so einer kleinen eigenen Bubbel und nimmt vieles gar nicht wahr. Das Video lässt uns alle Emotionen mit jedem Mal aufs Neue erleben. Wie viel Liebe und Freude dieser Tag mit unseren liebsten Menschen an unsere Seite wiedergibt und die rührenden Worte, die so perfekt von Marco eingesetzt wurden. Von allen Entscheidungen, die wir für unsere Hochzeit treffen mussten, war Marco als Videograf zu wählen, die Beste!! Ein Fotoshooting kann ggf. nachgeholt werden aber der Tag selbst, die Momente, die in einem Video festgehalten werden sind einmalig und nicht wiederholbar. Dankeschön Marco, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast!
Mo Na
Mo Na
2022-01-14
Uns war von Anfang an klar, dass wir auf jeden Fall einen Videografen für unsere Hochzeit beauftragen wollen, da Bewegt-Bild von der Stimmung und von dem Tag nochmal mehr wiedergibt als Fotos. Der zweite wichtige Punkt war jemanden zu finden, der auch O-Ton mit aufnimmt, denn nur so wird das Video authentisch. Nach etwas Recherche bin ich auf Marcos Internetseite gestoßen und wusste direkt, dass er sein Handwerk versteht und professionelle Videos erstellt. Wir sind unfassbar begeistert von unserem Hochzeitsfilm und haben auch schon die ein oder andere Träne vor Rührung vergossen! Marco hat sein Talent bewiesen nicht nur sehr gute Aufnahmen zu machen, sondern auch den gesamten Tag durch ein sehr gutes Storytelling auf den Punkt zu bringen und viele, viele Emotionen einzubringen. Als wir den Film bei unseren Freunden angekündigt haben, war die erste Rückfrage: "Wie, ihr hattet auch einen Videografen an der Hochzeit?" :D Unser großer Tag war wie ein Fingerschnipp vorbei und so bin ich jetzt umso dankbarer über den Film, um sich noch lange, lange, lange an die besonderen Momente erinnern zu können.
Andrea Kumm
Andrea Kumm
2021-04-01
Marco hat mit seiner super sympathischen und hoch professionellen Art für uns die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit geschaffen. Obwohl er den ganzen Tag gefilmt und gearbeitet hat, hat doch kaum jemand gemerkt, dass gefilmt wurde. Und das Ergebnis hat uns mehr als begeistert. Wir lieben unseren Hochzeitsfilm und schauen ihn gerne an, nicht nur am Hochzeitstag. Wir würden Marco jederzeit wieder engagieren. Danke!
Renske Tjoelker
Renske Tjoelker
2021-03-31
Superschöne Videos, sehr professionelle Arbeit und freundlich!
Malte Heinrichs
Malte Heinrichs
2021-03-29
Einfach perfekt! Hervorragende Fotos und die Zusammenarbeit im Rahmen der Hochzeit hat viel Spaß gemacht! Da blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank, Marco!
Katharina Liebich
Katharina Liebich
2021-03-29
Wir waren super zufrieden und glücklich! Er hat schon ein so schönes Hochzeitsvideo für uns gedreht und erst vor kurzem hatten wir ein Babybauchshooting. Er fängt genau die richtigen Momenten ein:) und es macht einfach Spass und Freude, super sympathisch.

Authentisch,
Dokumentarisch und
Cinematisch.

Ungestellte Love-Stories – erzählt wie ein Film.

Hallo ihr Lieben,
ich bin Marco.

Schön, dass ihr da seid - Videograf Hochzeitsvideo Bonn.

Videograf Hochzeitsvideo Bonn

Ich liebe es besondere Geschichten zu erzählen und in ein visuelles und vor allem emotionales Erlebnis zu verwandeln – und so auch euren Hochzeitstag!

Ich werde Euren Tag als DIE Love-Story erzählen, welche euch und eure Enkelkinder ein Leben lang berührt und immer wieder in euren Hochzeitstag hineinversetzt.

Hochzeiten sind für mich etwas ganz Besonderes – gefüllt mit Emotionen, kullernden Tränen, süßem Lächeln, echter Nähe, Zusammenhalt und vielen magischen Momenten.

Was gibt es also Schöneres, als genau dies in einem ganz besonderem Hochzeitsvideo für die Ewigkeit festzuhalten und für zeitlose Erinnerungen zu sorgen?

Genau deshalb bin ich hier. Um den Spirit eures Tages einzufangen und euch einen Erinnerungswecker für die Ewigkeit zu kreieren.

Ich freue mich von Euch zu hören.

kind words...

"

„So viele so unglaublich schöne Aufnahmen auch von so scheinbar kleinen Momenten! „

Franzi + Stephan

"

„Wir würden Marco immer wieder buchen und sind froh, dass wir uns für einen Hochzeitsfilm entschieden haben.“

Regina + Marius

"

„Eine der besten Investitionen unserer ganzen Hochzeit. […]“ 

Nadine + Tim

Love Stories

Hochzeitsvideos - lasst Euch inspirieren

Regina + Marius

Molino, Neuried, Baden-Württemberg

Play Video about Regina + Marius

Nadine + Anil

Burg Rheinstein, Rheinland-Pfalz

Play Video about Videograf Hochzeitsvideo Bonn Anil + Nadine Burg Rheinstein Hochzeit

Anika + Andrew

Ehrenburg, Rheinland-Pfalz

Play Video about Videograf Hochzeitsvideo Bonn

Anne + Flo

Golf-Resort Weimarer Land, Thüringen

Play Video about Videograf Hochzeitsvideo Bonn

Julia + David

Palace St. George, Mönchengladbach
Play Video about Videograf Hochzeitsvideo Bonn

Franzi + Stephan

Michaelsberg, Siegburg

Play Video about Franzi + Stephan Hochzeit Video Film Siegburg

Testimonials

Was meine Brautpaare zu sagen haben

Nadine + Anil

über ihren Film

Play Video about Videograf Hochzeitsvideo Bonn

Sarina & Chris

Ihre Sprachnachricht… puh hatte schon kurz geschwitzt ;D

Alle Erinnerungen für immer festhalten.

Eure Geschichte | Eure Erinnerungen | Einzigartig und authentisch

Featured

Videograf Hochzeitsvideo Bonn

mawes weddings auf Liebe zur hochzeit Videograf hochzeit video film

Liebe zur Hochzeit

Märchenhochzeit La Redoute, Bonn

mawes weddings auf hochzeitswahn Videograf hochzeit video film

Hochzeitswahn

Über den Dächern von Köln

White-Wedding-The-Magazine-2

White Wedding

Cinderella-Story La Redoute, Bonn